Der Umbruch naht…

25. September
Dann lassen wir die „Umbruchs“- Katze mal aus dem Sack: Nachdem ich, Ben Richter, mich entschieden habe zukünftig wieder mit einer Band zu arbeiten, ist es nur logisch das Ganze auch unter einem neuen (Band-)Namen laufen zu lassen – Ben Richter als Solo-Projekt gehört somit der Vergangenheit an!
Am Montag oder Dienstag werde ich mit der neuen Band an die Öffentlichkeit gehen. Spätestens dann erfahrt ihr wie sie heißt und wer dahinter steckt…   !
Was meine BEN RICHTER Homepage angeht, so wird diese in der neuen Band Homepage aufgehen und dazu ab Samstag für kurze Zeit offline sein.
An dieser Stelle vielen Dank an alle Freunde und Fans. Es würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir auch in Zukunft treu bleibt!
In diesem Sinne: „Rock on!“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.