Wir leben noch…

10. September 2018
Ja, wir leben noch! Und auch wenn wir in den letzten Wochen und Monaten kaum was von uns haben hören lassen, so ist doch sehr viel passiert und es stehen einige durchgreifende Veränderungen und Umbrüche an.
Die erste wichtige News:
Nachdem wir uns ja schon vor einiger zeit von Andi Huber getrennt haben, werden unsere langjährigen Wegbestreiter Mike Spanner und Renatus Cartesius auf eigenen Wunsch hin nun ebenfalls eigene Wege gehen. Wir danken beiden für ihre Energie, ihre Zeit und Kraft und ihre Ideen und ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute und viel Erfolg bei neuen Projekten!
Am neuen Line-Up wird schon fleißig „gebastelt“ und auch so gibt es noch einige Neuigkeiten.
Was sich alles getan hat und was in Zukunft so passieren wird, erfahrt ihr in den nächsten Wochen – ihr dürft gespannt sein…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.